Allgemein

Milcheis im Zitronenkörbchen

Süßer Nachtisch Zitronenkörbchen mit Milcheis

Gruß aus der Küche

Fior di Latte heißt auf Italienisch Milcheis. Und schon wenn man es ausspricht weiss man, dass es köstlich schmeckt: FIORRRRR!
Marianna hat heute es heute ausprobiert und nun sind wir sicher: beim nächsten Pizzaabend in der Cantina wird es aufgetischt.

Die Zitronen kommen noch aus dem Garten, obwohl es diesen Winter so kalt war, dass viele vertrocknet sind. Das gute Eis kommt aus Castellabate.
Marianna und Anna arbeiten im Momnet oft an neuen Rezepten, Konzepten und Angeboten. Die San Leo Gäste freut es, denn so gibt es immer etwas zu naschen. Die Cantina wird mehr und mehr zum lukullischen Treffpunkt. Im Hofladen stehen jetzt auch Gemüse-Antipasti zur Auswahl. Wir haben einen kleinen handwerklichen Betrieb in den Bergen gefunden, der erstklassig und nach Hausfrauenart Gemüse in kleine Gläser einlegt. Überraschend zum Beispiel ist ein paste aus Zwiebeln, die nichts mehr braucht als ein gerüsttes Brot und fertig ist die Bruschetta!