Pasta selbstgemacht- mit Anna kein Problem

Pasta selbstgemacht- mit Anna kein Problem

 

Vier Sorten Pasta

Marianna hatte es morgens angekündigt und am frühen Abend ging der Pastakurs in der Cantina mit Anna los. Vier verschiedene Pasta-Sorten und natürlich gleich die passenden Sauce sind gemeinsam kein Problem. Bloß wie macht das noch mal Anna mit dem Rollen der Fussili?Marianna hatte den Gemüsegarten geplündert und es wurde angerichtet:

Gnocchie alla Sorrentina - Kartoffelnudeln in Tomatensoße mit Büffelmozzarella

Gnocchie alla Sorrentina – Kartoffelnudeln in Tomatensoße mit Büffelmozzarella

Ravioli ripieni - Ravioli gefüllt mit Büffel-Riccotta und eingener Wurst in Salbeibutter

Ravioli ripieni – Ravioli gefüllt mit Büffel-Riccotta und eingener Wurst in Salbeibutter

Ciambotta cilentanta - Gemüsepfanne aus Kartoffeln und Zucchiniblüten

Ciambotta cilentanta – Gemüsepfanne aus Kartoffeln und Zucchiniblüten

Fussili al Pomodoro -Nudeln mit Loch (Macaroni) mit Tomatensoße

Fussili al Pomodoro -Nudeln mit Loch (Macaroni) mit Tomatensoße

Spätestens jetzt hat jeder Hunger der das hier ließt, ich auch!